Bachelor-Präsentation

am 02 Juli

BA_Logo

Am 02.07.2014 durfte ich meine Bachelorthesis mit dem Titel “Oberfläche und Materialität – Was die Gebäudehülle über die Region verrät” vor meinen Prüfern, Familie, Freunden und Studienkolleginnen vorstellen und damit mein Bachelorstudium erfolgreich abschließen. Knapp ein halbes Jahr an Arbeit, Recherche, Analyse und Vision gehen damit zu Ende und ich freue mich, mein allererstes selbstgefertigtes Buch in Händen zu halten. Die Reaktionen auf meine Arbeit waren durchweg positiv, was mich natürlich überaus freut, und meine Präsentation wurde 10 Tage im Foyer der Hochschule öffentlich ausgestellt. In diesem Sinne bedanke ich mich bei meinen beiden Prüfern, Herrn Prof. Robold und Herrn Prof. Weber für die Betreuung, Ratschläge und Zuspruch über die letzten Monate hinweg. Das hat mir sehr geholfen, dran zu bleiben und mein Herzblut voll und ganz in mein Buch zu stecken.

Sooo und wie geht es nun nach meinem Abschluss weiter? Ich habe fest vor, den Masterstudiengang anzuhängen, meine Fähigkeiten auszubauen und meinen Interessen auszuloten… also im Großen und Ganzen meine Arbeitstechniken zu intensivieren. Außerdem möchte ich mein Studentenleben noch ein bisschen genießen 😉

 

 

Share: